Hebamme Iris Kreuser
Hebamme Iris Kreuser 

Bikini fit

Frauen, die nach der Rückbildungsgymnastik noch etwas für ihren Körper tun möchten, sind hier richtig. Wir bauen langsam wieder Bauchmuskeln auf und stärken den Rücken sowie die gesamte Rumpfmuskulatur mit beckenbodenkräftigenden Übungen. Durch gezieltes Üben werden die Problemzonen angegriffen, die Haltung verbessert, Fettpölsterchen abbauen und strafft das Gewebe. Einmal pro Woche eine Stunde ohne Kind genießen viele Mütter.

 

Bitte bringen Sie ein großes Badehandtuch / Sportmatte mit.

 

Kontaktieren Sie mich falls Sie teilnehmen möchten.

 

Dieser Kurs ist keine Kassenleistung.

 

- Outdoor - fit mit Kinderwagen

Müttern die nach der Rückbildungsgymnastik ihr Baby noch nicht fremd betreut lassen können oder wollen , ist es trotzdem möglich etwas für ihr körperliches Wohlbefinden zu tun.

Bewegung im freien mit Kinderwagen. Wir walken ca 55 min und haben kurze Intervalle mit Kräftigungsübungen und Beckenbodenübungen. So umfasst dieser Kurs 75 Minuten.

Bitte an wettergerechte Kleidung denken. Wenn es nicht in Strömen regnet, schneit, oder stark windet gehen wir.

Bitte ziehen sie Turnschuhe oder Walkingschuhe, Regenjacke, Sportbekleidung, ggf eine Kopfbedeckung an und nehmen 1Flasche Wasser, wetterfeste Kinderwagen Utensilien wie Sonnenschutz /Regenschutz mit.

 

DIESER KURS KANN ALTERNATIV ZUR RÜCKBILDUNGSGYMNASTIK BESUCHT WERDEN.

 

Dieser Kurs ist keine Kassenleistung.

Wenn sie noch keinen Rückbildungsgymnastik Kurs besucht haben wird der Kurs anteilg von der Kasse übernommen. Die Privaten Kassen übernehmen meist diesen Kurs.

 

 

 

Ich bin für Sie da.

Iris Kreuser

August-Macke-Straße 13
53332 Bornheim

Telefon: 02222 64310 02222 64310

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Iris Kreuser 2019